XPLN Website

Im eCommerce sind Daten zur Währung geworden. Alle sammeln sie. Aber nur wenige haben die Fähigkeiten, um wirklich aus ihnen zu lernen. Unser Kunde Prieceintelligence, ein Unternehmen der parsionate-Gruppe, hilft anderen Unternehmen genau dabei. Mit Data Consulting, Software as a Service (SaaS) und – mit einem neuen Namen.
 

Konzeption, Entwicklung (TYPO3), Design, Text, xpln.com


Aus Priceintelligence wird XPLN. Auch online.

Um ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten und sich vom Wettbewerb abzuheben, haben sich Prieceintelligence als XPLN neu erfunden – vom strategischen Kern, über die Produkte bis hin zum Design. Uns haben sie die Aufgabe anvertraut, die neue Marke am wichtigsten Touchpoint – der Website – erlebbar zu machen. 

Dafür haben wir das neue Konzept in den digitalen Raum übertragen und mit TYPO3-CMS auch die technische Umsetzung verantwortet. Mit wiedererkennbarem Design, markanten Produkttexten und wertvollen Insights demonstriert XPLN hier nun seine Kernkompetenz: Komplexe Zusammenhänge so darzustellen, dass auch Laien gerne mit ihnen arbeiten.


Redesign des Software-Packagings