© GALERIE KARSTEN GREVE AG

Galerie Karsten Greve

Die Galerie Karsten Greve vermarktet Kunst in Köln, Paris und Sankt Moritz. Uns hat sie mit dem Relaunch ihrer Website beauftragt. Auf dieser können sich Interessierte über die Kunstschaffenden, über ihre Werke, über Ausstellungen und Messen informieren, aber auch Anfragen platzieren oder Publikationen kaufen.

Konzeption, Design, Entwicklung (TYPO3), galerie-karsten-greve.com


Klar, einfach, vernetzt

Vordergründig ist so eine strukturierte Website entstanden, die dank trennscharfer Kategorien und klarem Design intuitiv bedienbar ist. Hinter ihrer Oberfläche verbirgt sich noch mehr – ein vernetztes Register, das Betrachtenden zwar nicht ins Auge fällt, unserem Kunden die Arbeit aber enorm erleichtert. Denn die TYPO3-Website ist so angelegt, dass neue Inhalte mit bestehenden verknüpft werden können. So müssen zu einer Ausstellung beispielsweise nicht alle Beteiligten mitsamt ihrer Lebensläufe manuell hinzugefügt werden – das alles geschieht mit einem Klick.