ENGIE Deutschland

Wenn ein internationaler Konzern so umtriebig ist, dass sein Leistungsspektrum kaum in wenige Stichworte passt, ist das auch eine Herausforderung für seine Website. Dann helfen nur: ein klares Konzept und die richtigen Kategorien, um für Ordnung zu sorgen. Genau dabei haben wir ENGIE Deutschland unterstützt.
 
Konzeption, Design, engie-deutschland.de


Hier hat alles System

Neben der Konzeption hatten wir es hier vor allem im Design mit einer besonderen Aufgabe zu tun: ENGIE konnte sich bereits auf ein klar definiertes, umfangreiches Designsystem stützen, das uns als Vorlage für den Relaunch diente. Wir haben dieses System für den neuen Anwendungsfall adaptiert und seine Grenzen ausgelotet, um die Marke einerseits digital konsistent zu inszenieren und andererseits dem veränderten Kontext Rechnung zu tragen.